simplr - der digitale Partner an Deiner Seite!

DEIN Vorteil

Alle Verträge, Dokumente, Daten und vieles mehr der von uns für Dich betreuten Verträge, kannst Du nun auf einem Blick sehen.

  • Du benötigst eine Zusammenfassung für die Steuererklärung?
  • Du machst mal wieder einen Kassensturz und möchtest wissen, ob noch Geld für eine zusätzliche Alters­vorsorge übrig ist - kein Problem mehr!

Über alle automatisierten Einspielungen und Datentransfers welchen wir erhalten, wirst Du nun auch per E-Mail informiert.

Dein Dokument liegt dann in Deinem persönlichen digitalen Versicherungsordner simplr. Mit dem Klick auf „zum Dokument“ öffnet sich also entweder die simplr App auf Deinem Smartphone, oder Du loggst Dich über die Startseite unserer Homepage www.volksschutz.com ein. Deine sensiblen Versicherungsunterlagen werden also nicht per E-Mail verschickt, sondern nur die Benachrichtigung findet darüber statt. Es wird der Betreff und der jeweilige Vertrag genannt. In simplr selbst siehst Du anschließend natürlich alle weiteren Daten zu Deinem Vertrag.
 

Können auch andere Verträge erfasst werden?

Ja, dies gilt auch für Deine bestehenden Verträge bei anderen Agenturen. Hast du vielleicht noch Verträge ohne einen festen vertrauenswürdigen Ansprechpartner, oder gar bei XXX24.de? Dann übernehmen wir die professionelle Betreuung und Überprüfung der Verträge für Dich. Sprich uns dazu an oder erfasse diese Verträge mit dem Namen der Gesellschaft, der Versicherungsscheinnummer und der Versicherungsparte (z. Bsp: Hausrat, KFZ, Unfall u.ä.) in der App. Ist der Vertrag erfasst und sind weitere Daten dazu von der Versicherungsgesellschaft in der Datenbank eingespielt, kannst du jederzeit selbst mit hunderten Vergleichstarifen den Versicherungsschutz optimieren, oder DU betreust uns mit der Optimierung.
 

Datenschutz - ist der gewährleistet?

Die Hoheit Deiner Daten ist enorm wichtig. Deshalb haben wir darauf ein Hauptaugenmerk bei der Entwicklung gelegt. Viel zu oft werden Daten leichtfertig über Chats oder sonstiger offenen Kommunikationswege übermittelt. Mit unserem System simplr gewährleisten wir Datenschutz auf höchstem Niveau.


Tipp!

Lade z.Bsp. in die App Deine Reise­kranken­ver­si­che­rungsunterlagen, insofern der Vertrag nicht ohnehin von uns betreut wird. Im Urlaub kann es immer mal zu einem medizinischen Zwischenfall kommen. Was hat man dann nicht dabei - klar, die Unterlagen der Auslands­reise­kranken­ver­si­che­rung: Was hat man aber immer dabei und bei sich - richtig - das Handy! Dort ist idealerweise die App simplr installiert, und somit alle Unterlagen immer und überall griffbereit.

Das Gleiche kannst du auch z. B. für die Rechnung Deines Fahrrades, der Fahrradnummer oder sonstiger Belege machen. Abfotografieren, hochladen, zuordnen, fertig!

 

Versicherungen werden simplr

simplr bietet dir kostenlos, intuitiv und ohne viel Schnickschnack all deine Versicherungsverträge auf einen Blick.

Dein mobiler Versicherungsmanager

Egal an welchem Ort du gerade bist, behalte immer den Überblick. Bearbeite und verwalte deine Verträge. Behalte alle wichtigen Dokumente dabei im Auge. Lass dir dank der simplr-Technologie Vertragsoptimierungen vorschlagen.

 
Immer und überall dabei

Nie mehr einen Versicherungsschein suchen! All deine wichtigen Daten sind immer griffbereit. Egal, ob auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop. 

Persönlich und schnell

Online muss nicht anonym sein! Dein Ansprechpartner steht dir ortsunabhängig mit Rat und Tat zur Seite. 

Modernste Sicherheit

Der Schutz deiner Daten und deiner Privatsphäre ist uns besonders wichtig! Deshalb werden deine Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen.

 

Behalte die Kontrolle über all deine Verträge

Unkomplizierte Nutzung

Mit nur einem Knopfdruck kannst du deine Verträge selbst bearbeiten, verwalten und wechseln.

Hilfreiche Integrationen

Dank der integrierten Vergleichsrechner kannst du deinen Bedarf an deine Lebenslage anpassen und deine bestehenden Versicherungen prüfen.

Neueste Technologie

Die simplr-Technologie hilft dir dabei, das Beste aus deinem Geld rauszuholen und schlägt dir selbstständig die passenden Vertragsoptimierungen vor.

 

simplr erspart dir Zeit dank modernster Technologie

Digitalisiere deine Verträge

Lade fehlende Unterlagen einfach per Foto hoch und vervollständige so, ohne großen Aufwand, deine Verträge.

Digitale Unterschriften

Schluss mit der Suche nach einem funktionierenden Stift. Unterschreibe deine Verträge schnell und unkompliziert direkt in der App. Alles was du dazu brauchst, sind deine Finger!

Flexible Datenänderungen

simplr passt sich deinem Leben an: Ändere einfach und schnell deine Daten nach einem Umzug oder einem Bankwechsel.

 

Digital bedeutet nicht unpersönlich

Egal, ob du auf Reisen in fernen Ländern bist, auf der Arbeit oder einfach zu Hause, du hast deine Daten, Dokumente und dein Ansprechpartner oder deine Ansprechpartnerin immer bei dir.

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen